Grüne Zeiten 1/2015 als Download verfügbar

Die Grünen Zeiten sind das Mitteilungsblatt des Wasserburger Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen. Pünktlich zu unserem 25jährigen Stadtratsjubiläum erschien jetzt die Ausgabe 1/2015, die neben einen Interview mit unserem allerersten Stadtrat Edmund Ernst auch aktuelle Themen unseres Ortsverbandes bzw. aus der Stadtratsarbeit aufgreift: Parkraumbewirtschaftungskonzept, unsere kürzlich behandelten Anträge zu Klärschlammentsorgung, Bio-Tonne und torffreiem Wirtschaften sowie dem aktuellen Stand der städtischen Klimaschutzbemühungen. Darüber hinaus ein Gastbeitrag unserer Landtagsabgeordneten Rosi Steinberger zum leidigen Dauerthema B 15 neu und einem Artikel, der sich perspektivisch mit der möglichen weiteren Stadtentwicklung Wasserburgs zu einer noch lebenswerteren Stadt beschäftigt.
Die Verteilung erfolgte im Stadtgebiet zusammen mit den Wasserburger Heimatnachrichten, dem amtlichen Mitteilungsblatt der Stadt. Damit dürften also alle Haushalte versorgt sein. Für diejenigen, die auswärts wohnen oder die Grünen Zeiten aus anderen Gründen nicht erhalten haben, bieten wir sie wie gewohnt hier zum Download an. Gedruckte Restexemplare wird es u.a. am 20. Juni auf unserem Stand am Wasserburger Nationenfest geben.

GrueneZeiten_1_2015_download

Artikel kommentieren