Jochen Tuschy – Listenplatz 14

Name: Jochen Tuschy

Alter: 51

Wohnort: Reitmehring

Beruf: Heilerziehungspfleger

Familie/Kinder: verheiratet 3 Kinder

Bisherige/frühere politische Ämter: ehem. Mitglied im Ortsvorstand der Wasserburger Grünen

Freizeit/Hobbies/Vereine: Musik, Sport, Lesen, Imkerei

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin seit 2000 im Ortsverband Wasserburg aktiv und möchte, gerade in der Kommune, einen Bewusstseinswandel erreichen.
Meiner Überzeugung nach sind Ziele, Motivation aber auch Humor wichtig für einen nötigen Wandel, welcher erst in den Köpfen und dann auf allen Ebenen umgesetzt werden sollte.
Als Fahrradfahrer liegt mir eine Gleichstellung aller Verkehrsteilnehmer ganz besonders am Herzen.

Verwandte Artikel